Blumendeko mit Pfirsichen für Geburtstag oder Hochzeit

Interessante Deko kann jede Feier verwandeln. Geburtstag, Hochzeit oder Tauffest – verschiedener Schmuck ist für solche Anlässe verbindlich, denn er verleiht dem Feiersaal außergewöhnliche feierliche Atmosphäre. Wenn man die Deko gut durchdenkt und sie einer Theme entsprechen lässt, werden die Gäste von der Feier zweifelsohne begeistert.

Pfirsichdeko für Geburtstag

Blumendeko 30 50 60 70 80 Geburtstag

Ein Geburtstag in Pfirsichdeko schmücken ist eine ungewöhnliche, aber treffende Idee. Die zarte Pfiersichfarbe sieht feierlich aus und lässt sich dazu noch mit anderen Schmückelemente verbinden.

Servietten

Servietten Geburtstag Hochzeit Dekoration mit Pfirsich

Die frischen Pfirsiche werden zu einem perfekten Tischschmuck. Sie werden dazu noch die Quelle des märchenhaften Duftes, der niemanden gleichgültig lassen wird. Ein kleines Pfirsichbaumzweig wird die Tischdeko etwas erfrischen. Die Serviettendeko bleibt schlicht und einfach – man nähme die weißen Stoffservietten und faltet sie sorgfältig. Kein anderer Schmuck ist in diesem Fall erforderlich – die schlichte Tischdeko ist ein zeichen des guten Stils.

Außergewöhnliche Blumendeko in Pfirsichfarben

Blumen in Vasen mit pfirsichen 40 50 60 70 80 Geburtstagstischdeko

Eine ganz andere Geschichte ist mit den Blumen verbunden. Die Blumensträuße müssen natürlich auf jedem Geburtstagstisch da sein. Am besten werden zu der Pfiersichdeko die weißen Chrysanthemen und die cremefarbigen Rosen passen. Sie lassen sich sehr gut untereinnander kombinieren und sehen dazu ganz einfach und sogar bescheiden aus – konnte etwas besser zu der zarten Pfirsichdeko passen?

Die langen Glaswasen füllt man nicht mit Wasser, wie sich alle gewöhnt haben. Man braucht hier eine ganz ungewöhnliche, sogar exklusive Lösung, un diese haben wir in der Hauptthema der Geburtstagsdeko gefunden. Die Pfirsiche in den Vasen werden sehr ungewöhnlich und originell aussehen.

Die Verbindung von Blumen und Früchten

Die Blumensträuße kann man noch mit grünen Ästen, Blumen und sogar Früchten ergänzen – solche Akzente helfen leichten Kontrast mit der allgemeinen Saaldeko zu erzielen.

Blumenschmuck 40 50 60 70 80 Geburtstag

Die Kompositionen aus Blumen und Früchte sehen immer bezaubernd aus. Die reifen Pfirsiche und die farbigen Chrysanthemen und Rosen sind eine perfekte Dekoration für jede Herbstfeier.

Tischdeko mit Blumen

Tischdeko mit Blumen und pfirsichen Geburtstag Hochzeit

Es ist heutzutage eher ungewöhnlich den Feiersaal mit Früchten zu dekorieren. Man hat hier aber eine außergewöhnliche Möglichkeit ihre Feier exklusiv und unwiederholbar zu machen!