Warning: include_once(/www/htdocs/w00920d5/deutsch-russische-hochzeit/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00920d5/deutsch-russische-hochzeit/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w00920d5/deutsch-russische-hochzeit/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00920d5/deutsch-russische-hochzeit/wp-content/advanced-cache.php on line 20
Deutsch-russische Hochzeit? Was ist mit Musik? | Russische Hochzeit für Deutsche

Deutsch-russische Hochzeit? Was ist mit Musik?



Russische Hochzeit und Musik die den Bären tanzen lässt! Nach der Einführung in die Begriffe Tamada, deutsch-russische Hochzeit und Swadba geht es weiter zur Musik. Beim besten Willen – russische Hochzeit ohne Musik kann mann sich nicht vorstellen. Nicht umsonst gibt es reichlich Angebote der russischen Hochzeitsbands im Internet. Die Nachfrage nach russischer Musik für Hochzeiten ist enorm genau wie die Musik selbst sind auch die Erwartungen sehr unterschiedlich. Eines haben fast alle Musiker die sich auf “Swadba” spezialisiert haben gemeinsam – ein breites Spektrum an Musikrichtungen (Fox, Polka, Rock, Dance, Pop), die auf beinah jeder Hochzeit angeboten werden. Diese Mischung hat sich als sehr populär erwiesen – jede Generation findet etwas für eigenen Geschmack und auf der Tanzfläche sind Jung und Alt gut gemischt.

  1. 4 Responses to “Deutsch-russische Hochzeit? Was ist mit Musik?”

  2. Bei meiner großen familie heiratet fast jedes jahr jemand. Habe oft mitbekommen, den ganzen stress die planung organisation und so weiter.

    wer sich echt nerven und zeit sparen möchte der sollte ein guten Koch einstellen paar assistenten und Eine Band die den ganzen abend Musik spielt und die Menschen unterhält was der sinn bei einer Hochzeit ist =)

    Am Ende kommt es vom Preis aufs gleiche hinaus.

    Dafür hat man sich viele Gehirnzellen fürs alter gespart xD 😉

    mfg
    Ivan

    By Ivan on Aug 29, 2008

  3. Hallo an alle!

    ich möchte zum thema musikband meinen senf dazugeben:
    meine frau ist russisch-stämmig und wir haben letztes jahr deutsch-russische hochzeit gefeiert.
    wir haben uns auch so lange den kopf zerbrochen, wie und wen wir mit der musik beauftragen sollen, doch dann haben wir eine tolle band gefunden, die uns empfohlen wurde.
    denn auf persönliche erfahrungen kann man sich verlassen, auf werbung eher weniger.

    die band besteht aus drei leuten, (spielen aber auch zu zweit, wie ich gehört habe) und spielen klasse musik für jeden geschmack. von alt bis jung und sowohl russen als auch deutsche haben sich auf unserer hochzeit amüsiert. auch die moderation war toll, nicht zu viel- nicht zu weniger, sowohl in deutscha als auch in russisch akzentfrei und zwanglos mit viel hintergrundwissen über traditionen usw.

    die haben zwar auch eine internet-seite, aber die fällt mir auf anhieb nicht ein, hier die tel.nummer der sängerin, die habe ich noch im handy:

    –Administriert durch Moderator

    sie sind, meine ich, auch bereit, einige km zu fahren.

    also dann, hoffe, ich konnte euch mit meinen erfahrungen weiterhelfen!

    By Tobias on Sep 30, 2008

  4. Hallo Tobias,

    die Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Wir planen eine Sektion, wo sich alle Hochzeitsanbieter vorstellen können. Wenn es soweit ist, kannst Du die Band vorstellen.

    Administration
    deutsch-russische Hochzeit

    By admin on Oct 1, 2008

  1. 1 Trackback(s)

  2. Aug 11, 2008: Deutsch-russische Hochzeit » Blog Archive » Russische Hochzeit - Partyservice oder selber kochen?